Soll ich meinen Kanal aufgeben?

MrCuukie  23.01.2022, 21:20

Ist deine Frage jetzt wie du mehr Reichweite bekommst oder ob du deinen Kanal aufgeben sollst?

Schaumfee
Beitragsersteller

Beides🙃

2 Antworten

Aller anfang ist schwer auch wenn der Anfang lange dauert ich für meinen Teil werde dein Kanal Abonieren um dich zu motibieren weiter zumachen. Behalte dein Kanal wenn es dir spaß macht Vielleicht schlägst du nur auf nieschen ein aber mit der zeit bekommst du deine reichweite. Vieleicht triffst du Youtuber die dir helfen dein Kanal populärer zu machen. Hör nicht auf kämpfe für das was dir spaß macht und bleib ehrgeizig

Wenn es dir Spaß macht dann mach weiter, nicht jeder wird erfolgreich im Sinne von vielen Abonnenten, das sind im Vergleich nur die wenigsten.