Soll ich meinen Crush anschreiben?

1 Antwort

Wenn du sogar schon weißt, dass er dich auchag, spricht doch nichts dagegen, ihn anzuschreiben.

Du musst ja nicht gleich eine total gefühlvolle Nachricht schreiben und von deinen Gefühlen für ihn sprechen. Schreib ihm doch was witziges oder alltägliches, ganz unverbindlich, um locker n bisschen ins quatschen zu kommen.

Fiona312677
Beitragsersteller

Ja, hab ihn halt abblitzen lassen deshalb

Janabanana123  06.09.2024, 23:09
@Fiona312677

Dann verstehe ich dich nicht. Wenn du ihn hast abblitzen lassen, dann schreib ihm bitte auch nicht. Das ist grausam. Wenn du weißt, dass er dich mag und du ihn abblitzen lässt, ist das für ihn mit Sicherheit sehr verletzend gewesen und es geht gar nicht, dann jetzt anzukommen und mit seinen Gefühlen zu spielen.