Wie den 18. Geburtstag mit der Familie feiern?

3 Antworten

Feiere zu Hause wenn es der Platz erlaubt! Bestell schöne Sachen vom Catering,  so hat keiner Arbeit damit, es ist etwas Besonderes für alle und es fühlen sich bestimmt auch alle wohl.

Du kannst schöne Musik aussuchen, die Wohnung mit Hilfe Deiner Familie vielleicht etwas festlich oder lustig gestalten, vielleicht auch Spiele vorbereiten und Spass haben!

Dann geh doch einfach früher nach Hause (wenn das bei deiner Schule geht). Einmal im Jahr kann man sich das noch gönnen.

lkeller99  14.01.2017, 18:46

Dann haste mehr Zeit.

Sarahlolli
Fragesteller

Nein das geht nicht, ist eine Ausbildung und das sind wichtige Stunden.

lkeller99  16.01.2017, 18:14

Kann man ja vorher nicht wissen...

Dann such dir doch ein anderes Restaurant aus. Eines das für dich was besonderes ist. Das kann der edelitaliener in deiner Stadt sein. Oder das Restaurant im Hotel sowieso...

In einem Restaurant mit deiner Familie werden sich deine grosseltern sicher nicht fehl am Platz fühlen.

19.00 Uhr wäre dann für dich sicher machbar.