Soll ich meinem Partner drauf ansprechen das ich weiß das er fremdgegangen ist in der Vergangenheit?

6 Antworten

es sollte Dir egal sein, was in dessen vorherigen Beziehungen alles gewesen sein mag oder nicht

Niyaha22  19.07.2021, 07:33

sollte es nicht, denn das Thema Schutz beim Fremdfick ist gerade bei Männern nur sehr sehr klein

Über sowas musst du mit ihm reden. Beschädigen wäre es wenn du nicht mit ihm spricht. Denn dann staut sich das in dir an und bricht irgendwann aus wenn du es nicht mehr halten kannst.

Sprich es in Ruhe an und sprich mit ihm drüber. An seiner Reaktion kann man schon sehr viel erkennen. Aber es in sich reinzufressen ist nicht der richtige Weg.

Lg und alles gute

wenn ich sowas wüsste, wäre er nicht mehr mein Partner, weil mir das zu unsicher wäre

ansprechen solltest du es, aber etwas ändern an seiner allgemeinen Einstellung tut es trotzdem nichts

ich würde dir auch empfehlen mit ihm zu reden. dadurch entstehen nur noch mehr missverständnisse, oder du wirst misstrauisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall drüber reden. Es bleibt immer etwas in der Luft.......