Was soll ich sagen?
Mein Freund (aus meiner klasse) sagte mir unter HÖCHSTEM Vertrauen, dass er auf eine Schulkollegin steht. Wir haben dann heraus gefunden, wo sie wohnt und er hat gesagt ich soll klingeln und fragen, ob sie rauskommt. Ich habe mich natürlich gewehrt und er kam dann mit sachen wie: "Du hast nie etwas für mich gemacht!" Und dann auch noch:"Wenn du deinen crush (ist nicht diejenige!!!) liebst, leute an und frage, ob sie dir ihren snap gibt (damit ich es ihm dann gebe). Mit sachen wie wenn du deinen crush liebst bin ich leider super naiv und manipulativ! LEIDER! Ich habe dann angeläutet und nach ihrem Snap gefragt. Sie fragte, warum wir zu ihr komme und woher wir wissen wo sie wohnt. Und sie sagte auch
ich solle gehen. Mein freund ist dann abgedampft weil er angeblich nach Hause musste. Ich will nicht, dass sie mich als stalker abstempelt, denn ich bin alles andere als das und will alles andere als das sein. Ich versuche immer so nett wie möglich bei mädchen zu sein!
Ich fürchte mich etwas vor morgen! Was soll ich ihr morgen sagen? Ich kann ja nicht sagen, mein freund steht auf dich, denn das wäre höchster VERTRAUENSBRUCH!
Ich hatte mit ihr bis jetzt immer ein gutes Verhältnis und ich will nicht, dass das hiermit endet!
3 Antworten
Er soll das alles selbst machen. Wenn er das Mädchen eines Tages heiratet, heiratet er dich gleich mit dazu, damit die Beziehung steht, oder wie?
Er kommt immer mit sachen wie, wenn du deinen crush liebst und du hast nie was für mich gemacht (was mir nicht bewusst wäre)
Sag einfach was passiert ist ohne sein namen zu sagen
und das mit „wenn du dein crush liebst“ unnormal kindisch
Du könntest ihr sagen, dass du für einen Freund geklingelt hast, aber mehr nicht verraten willst zu seinem Schutz