Soll ich meine ps5 tauschen gegen denn pc?

4 Antworten

Definitiv NEIN!!!! Du wärst verrückt dies zu tun. Mit dem Teil lässt sich kaum noch was anfangen! Bleib bei deiner PlayStation 5.

Kann vermutlich kaum mit ner PS4 mithalten.

Also nein

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Ginpanse  10.09.2024, 21:16

ne ps4 toppt der locker noch. aber ps5 keinesfalls.

Ginpanse  10.09.2024, 22:56
@Usj89

doch sogar sehr sicher. die hardware einer ps4 ist deutlich schlechter. und du darfst nicht vergessen, dass die playstation mit unix läuft und nicht windows, noch dazu maßgeschneidert auf die Hardware. Das kannst du nicht vergleichen.

Dickes NEIN. So eine könnt meine Omi nur noch zum Mails Schreiben benutzen. Nuuur ja, wenn du dazu eine Entschädigung bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AUF KEINEN FALL. Dieser PC ist ohne Ende veraltet!