Kann ich mit einem i7 4790 3.60ghz und nvidea GTX 750ti zocken?

4 Antworten

Ja das kann man.

Die CPU ist potent genug , die GTX750 reicht leidlich, wichtig sind auch 8GB RAM.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Ja klar kannst du.

Für das meiste reicht das locker aus.

Ja, aber nur auf 1080p und low. Das liegt an der veralteten GTX 750 Ti. Ich würde dir raten auf Ebay Ka dir eine gebrauchte RX 570 4GB Dual für um die 80€ zu kaufen.

Die GTX 750TI ist schon ziemlich alt und war auch bei Einführung nur eine einfache Mittelklasse. Für heutige Titel ist die Karte denkbar ungeeignet und erfüllt oft nicht mal mehr die Mindestanforderungen.

Aber für ältere Titel und wenig anspruchsvolle Vertreter wir Rocket League reicht die Karte spielend um gute Frameraten bei ansprechender Optik zu liefern.

Der Prozessor hat zwar auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel, entspricht heute aber noch einer guten Leistungsklasse. Mit einer stärkeren Grafikkarte wären damit auch aktuelle Titel problemlos möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd