Ps5 Controlleram Pc?

3 Antworten

Manche spiele können das so, bei anderen brauchst du ein Programm wie z.B. DS4 Windows

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Schliess dein ps5 controller am pc an mit einem usb c kabel dann müsste er leuchten und dann wird in der taskleiste angezeigt dualshock 5 wird eingerichtet du kannst alle spieler die mit man auch mit controller spielen kann spielen

Ja kannst du, controller mit usb-c verbinden und bei steam in den controller setups den Ps5 Controller auswählen. Den Rest macht Steam, Epic Games etc. Schon selber