Soll ich meine neue Uhr zurücksenden?

Marke Lotus

3 Antworten

Versuche sie zurück zu senden, du müsstest noch ein Rückgaberecht haben, wenn sie gerade erst bestellt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Ist das Band zu groß oder das Korpus der Uhr?

Band kann man vetkleinern bzw. austauschen. Sonst Verbindung herstellen und fragen, ob es ein Umtauschrecht gibt, bzw. Rückgabe möglich ist.

Zurückschicken und gegen eine passende Uhr umtauschen. Vorher beim Zalando anrufen und das telefonisch klären.. die sind kulant.

LA