Bekommt man eine E-Mail wenn man etwas storniert?

Hier steht, dass das Kleid anscheinend storniert wurde 😅

Dejarta  25.07.2022, 19:09

Ein Bild, wo steht, dass storniert sei wäre auch hilfreich

Selina1554
Beitragsersteller

Hab ich hinzugefügt.

Dejarta  25.07.2022, 20:00

Wann hast du denn gesehen, dass das Kleid storniert sei? Vor oder nach der Mail?

Selina1554
Beitragsersteller

Ich hab es davor gesehen als ich Mal zufällig geschaut hab wann die Sachen circa ankommen.

Dejarta  25.07.2022, 20:03

Zusatz bei meiner Antwort

Selina1554
Beitragsersteller

Was für ein Zusatz 😅 ah ich habe verstanden

Dejarta  25.07.2022, 20:09

Deswegen da XD

Selina1554
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe 😊

2 Antworten

Ich würde einfach mal den Support anschreiben
Normal müsste man eine Mail bekommen, wenn was storniert wird

Zu lang für eine Antwort bei Nachfrage:
Vielleicht war die Mail in dem Moment auch schon fertig gestellt und das Kleid ist wiklich storniert. Aber da du keine Mail dazu erhalten hast, in der auch zu sehen ist, dass du Geld zurück erhältst, denke ich mal, kommt das Kleid an. Entweder du wartest ab bis das Paket da ist und schreibst dann den Support an, oder halt direkt

Wenn ich selbst eine Bestellung storniere, bekomme ich eine E-Mail. Und wenn ein Produkt aus meiner Bestellung storniert wird, weil es nicht mehr vorrätig wird, bekomme ich ebenfalls eine E-Mail.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung