Ist diese Uhr von Versus Versace ihr Geld wert?

3 Antworten

auch bei den ganz großen portalen kannst du nicht sicher sein, dass drittanbieter dort (so wie bei amazon) plagiate anbieten, um krumme geschäfte zu machen.

ob der markenname, der aus der modebranche kommt, aber kein indiz für technisch hochwertige artikel sein muss, ein indiz für gute qualität, sprich gutes preis-/Leistunsverhältnis darstellt, sei dahingestellt.

für mich ist eine uhr von einem renommierten uhrenhersteller interessant, die erstmal technisch perfekt sein muss und eine lange haltbarkeit verspricht. mehr als einen mittleren 3stelligen betrag würde ich nie ausgeben. sie muss bei mir auch weder statussymbol (rolex) oder modeschmuck sein, sondern ist ein gebrauchsgegenstand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blindipop  31.08.2020, 11:34

Amazon verkauft Fakes?

fanclub75  01.09.2020, 17:55
@Blindipop

nicht selbst, sondern drittanbieter. die werden zwar regelmäßig von amazon gelöscht, tauchen aber immer wieder auf.

sieht nicht schlecht aus und die Preise liegen auch so in der Richtung. die Hauptsache ist doch, sie funktioniert zuverlässig!

bei solchen Uhren zahlst du nur den Namen. Im Inneren tickt wie bei günstigeren Uhren auch meistens ein Standard-Chronowerk von Miyota oder Seiko-Epson.
Wers braucht oder will ... eine billigere Fossil oder Esprit oder auch eine NoNameuhr hätte es technisch auch getan.

Die Optik ist Geschmackssache. Meins isses definitiv nicht.

windorfer
Beitragsersteller

Ja technisch tut es vielleicht eine billigere Fossil, aber mir gefällt das Design. Und eine Fossil von mir kostet auch 180€ also find ich den Unterschied nicht so schlimm