Soll ich meine Nägel abschneiden?

Ja 93%
Nein 7%

15 Stimmen

6 Antworten

Als kleiner Tipp bitte fang deine Nägel an zu pflegen...Du kannst sie wachsen lassen aber nur wenn sie gepflegt sind das sieht schöne rund hygienischer aus!

Bei tipps oder so einfach melden

Also schön sehen sie nicht aus benutzt du Bräunungsmittel?

Ich würde sie ordentliche Reinigen zurecht feilen und mal sehen wie sie dann aussehen

Dilara941
Beitragsersteller

Ich war ehrlich gesagt kurz davor bei der Maniküre 😅

Ja

Du kannst sie erst mals ein kürzen und wenn es dir dann immer noch nicht gefällt dann kannst du sie vollends abschneiden

Ja

Das sieht seit einigen Wochen nicht mehr so gepflegt aus.

Ja

Nur ein bisschen kürzen. Das reicht schon. Du hast echt schöne Hände.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich