Soll ich meine Nachhilfe abbrechen?

4 Antworten

Daran ist gar nichts moralisch verwerflich. Du setzt Dich schließlich 1 1/2 Stunden da hin und lernst mit ihr. Das ist doch völlig egal, ob sie die Hilfe braucht oder nicht.

Wenn du den Job nicht machst, holen die Eltern jemand anderen. Es ist nicht an dir zu bewerten, ob die Nachhilfe sinnvoll ist oder nicht. Und du übst ja mit ihr und sitzt nicht in der Ecke und drehst Däumchen. Das Geld hast du dir also verdient. Denk nicht zuviel darüber nach.

Hi

Du kannst ja einfach mal die eltern ansprechen und ihnen deine meinung mitteilen. Und sie dann fragen was sie davon halten.

Wenn du die Nachhilfe abbrichst werden die Eltern jemand anderen suchen also mach weiter.