Soll ich meine Inriembehaarung vor meinen Eltern verbergen?

9 Antworten

Es braucht dir nicht peinlich sein, Intimbehaarung zu haben, da jeder von uns mit Eintritt der Pubertät Haare an den entsprechenden Stellen bekommt.

Jedoch solltest du vielleicht die Tür abschließen bzw. ein Schloss bei deinen Eltern nachfragen, damit du die dir zustehende Privatsphäre bekommst, die dir als angehender Teenager zusteht.

Erstens verstehe ich nicht, wieso Deine Eltern einen Blick auf Deine Intimzone werfen sollten.

Bzg. der Tür: schließ ab oder bitte sie, draußen zu bleiben, während Du duschst. Oder dreh Dich halt um.

Und bitte benutze nicht den Rasierer Deiner Mutter, sondern besorg Dir einen eigenen, das ist super unhygienisch. Mal davon abgesehen, dass diese Rasiererei gar nicht sein muss und auch zu Hautirritationen führen kann.

ich verstehe gerade das problem nicht wirklich. sag einfach du möchtest nicht das jemand ins bad kommt wenn du duschst.

Es sind Deine Eltern,Deine Mutter hat Dich geboren.Und Sie kennen das alles von sich selber.

Da braucht Dir nichts Peinlich sein.

Benehme dich ganz normal und natürlich, das ist doch in deinem Alter normale Entwicklung. Irgendwann spiessen die Haare und der Bart wächst, da muss man eben durch.

Du musst du nichts verbergen und dich nicht verbiegen.