Bartwuchs rasieren, peinlich

6 Antworten

Ach, Du must Dich nur dran gewöhnen, ist ganz normal. Wenn es Dir lieber ist, mach es halt, wenn Du alleine im Bad bist (auf Toilette gehst Du ja sicher auch alleine ;) ) - aber peinlich muss Dir das nicht sein.

Du kannst ja mal zu Deiner eigenen Beruhigung mutig sein, und Deine Mutter fragen, ob es ihr(!) peinlich ist, wenn Du Dich rasierst ;) Wenn es ihr nicht peinlich ist (warum sollte es das?) muss es auch Dir nicht sein ^^

Tobi111222
Beitragsersteller

Ok danke Aber mir ist allein da Thema schon anzusprechen schon peinlich hat mich damals auch voll Überwindung aufn Einkaufszettel zu schreiben das ich Rasierer und deo haben will

Denkst Du, Deine Mutter hat noch nie einen Mann gesehen, der sich rasiert? Daran ist absolut nichts peinliches.

Das braucht dir nicht peinlich zu sein.

Tobi111222
Beitragsersteller

Dass ist einfach gesagt 😂

Rasier dicb ei fach is net so schlimm kennt sie von deinem vater

Erstens: Was ist peinlich an einer (Gesichtshaar-)Rasur?

Zweitens: Wenn Dein Bartwuchs einsetzt, dürfte Deine Pubertaät ja schon recht fortgeschritten sein. - Da kann man seinen Eltern ruhig auch mal sagen, daß man ein wenig Intimsphäre im Bad wünscht. :D

p.s.: Ich empfehle Nassrasur ... Ergebnis ist besser als bei Trockenrasur (meiner Erfahrung nach) ... Gilette Fusion ist sehr angenehmer Rasierer

Tobi111222
Beitragsersteller

Jap mache auch nass Rasur oft bleibt aber noch n bissl was stehen wo ich mich immer frag was ich da falsch machen

Tobi111222
Beitragsersteller

Ja das ist eigentlich net ganz so das Problem jedoch habe ich unten das Bad und sei es das muttern nochmal kurz Händewaschen muss oder Sonst was und ich steh dann da mit rasier Schaum Inder Gesicht ist mir peinlich warum auch immer 😂