Fettige Haare nach dem Waschen?

4 Antworten

ist doch eig gut wenn deine Haare nicht trocken sind. Solange du keine Schuppen oder wirklich schnell fettige Haare bekommst sollte das eig gut sein

Du brauchst Pflege. Also eine Haarkur. Dann fetten sie auch nicht so. Wenn du das benutzt dann solltest du es richtig auswaschen und auch das Shampoo. Wenn du sehr glatte Haare hast kommt das daher.

Klingt blöd, aber eventuell seltener waschen und drauf achten shampoo gründlich auszuspülen.

Kannst auch mal dein Shampoo, die Marke wechseln.

Also vlt sind deine haare überpflegt aber dass kann ich ohne bild schwer beurteilen…helfen kann ein tiefenreinigungs shampoo und richtige routine. Shampoo nur auf ansatz und kopfhaut. Maske so wie conditioner nur auf längen und spitzen. Nicht zu heiss föhnen ect