Soll ich meine beste Freundin aufgeben?

3 Antworten

Hört sich an als ob sie psychisch krank ist. Das einzige was du tun kannst ist für sie da sein und ihr bewusst machen dass das was sie tut/denkt nicht normal ist und es sich verschlimmert wenn sie nicht daran arbeitet. Solche Personen werden oft so sehr von ihren schlechten Gedanken beeinflusst dass sie sich am Ende ernsthaft etwas antun und in der Psychiatrie landen. Das kann alles verhindert werden wenn sie rechtzeitig einsieht dass sie ein Problem hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ihr seit füreinander da, ich weiß, das kann einen runterziehen, aber behalt sie! wenn du sie "verlässt ", wirst du dir sicher über das gedanken machen, und das ist noch schlimmer

Ein Mensch der mich anlügt würde ich niemals als beste Freundin bezeichnen.

Sie tut dir nicht gut, sie ist keine beste Freundin, also ex und hopp.