Wenn ich jemanden auf WhatsApp blockiere, sieht diese Person es dann?

9 Antworten

Das Profilbild verschwindet sowie Status - Zuletzt online Anzeige bin ich mir unsicher. 1 Haken wird nur angezeigt.

Er/Sie sieht dein Profilbild nicht mehr. Er/Sie würde merken, dass die Nachrichten nicht mehr ankommen. Er/Sie sieht deinen Online Status nicht mehr.

Nein, wenn es durch ein update nicht geändert wurde kommen die nachrichten nur nicht an und der Status und das Bild können nicht angeguckt werden... Man kann also drauf kommen aber so richtig da stehen tut es nicht...

Snikers32  14.05.2016, 19:00

natürlich sieht man es weil man das Profil nichtmehr anschauen kann

sehen nicht kann sich es aber denken weil der zweite haken nicht mehr kommt

Er kann halt dein Status Profilbild und letzte mal online nicht mehr sehen was schon darauf schließen lässt das du ihn blockiert hast