Soll ich mein ex anrufen?

6 Antworten

Nein. Ich würde an deiner Stelle das Telefon so einstellen, dass anonyme Anrufe geblockt werden!

Nein. Wenn er das ist sucht er das Gespräch mit dir, und will das du anrufst.

malcolinumjr  27.06.2021, 22:18

Warum sollte sie kein Gespräch mit ihm haben? Vielleicht ist es wichtig.

Hugohabenix  27.06.2021, 22:19
@malcolinumjr

Dann könnte er doch eigentlich warten bis sie den Anruf entgegen nimmt oder ganz außergewöhnlich eine Nachricht hinterlassen.

Nein, lass es. Wenn er wirklich was will ruft er nicht mit unterdrückter Nummer an.

Blockiere denjenigen doch einfach. Dann hast Du kein Generve mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen