Soll ich mein Ding einfach durchziehen?

3 Antworten

Dann zieh um, dahin, wo dich keiner kennt. Nimm dir einen anderen Trainer, am besten einen Hometrainer.

Leg dir nen neuen Namen zu. Richte dir eine neue Identität ein. Lege dir Ausweichidentitäten zu.

Geh ind Trainingsschutzprogramm. Wenn du merkst und auch sicher bist, dass du gemobbt wirst, sprich oder schreibe den Mobbingbeauftragten an. Meistens sind das sehr fähige, hochintelligent Leute, die selber jahrelang gemobbt wurden und daher wissen, wie man damit fertig wird.

Alles in allem bin ich mir sicher, dass du das schaffst.

Woher ich das weiß:Hobby

Finde ich großartig - Du suchst Dir Deinen Weg gemäß der Beschaffenheit Deines Charakters, Deiner Ideen und Träume/ Vorstellungen von der Welt, lässt Dich nicht beirren und einengen und kannst Dich als willengeladene Person erleben. Du wärst auch unter Menschen, die anders denken als Du, einsam, wenn Du ihnen folgen würdest. So kannst Du Dich auf Dich verlassen und wirst nicht enttäuscht. Allerdings gibt es Momente in Deinem Leben, wo Du freiwillig Deiner Beharrlichkeit nachgibst - die lernt jeder kennen, hoffentlich.

Beste Grüße

Zieh dein Ding durch :)