Soll ich mein Bild wieder rausnehmen?

3 Antworten

Es ist schwer zu sagen, warum du aktuell weniger Likes erhältst. Es könnte eine Vielzahl von Gründen geben, wie zum Beispiel eine höhere Konkurrenz in der Dating-App oder ein Änderung im Algorithmus. Wenn du dir unsicher bist, könntest du es ausprobieren, ein anderes Bild hochzuladen oder deinen Profiltext anzupassen. Dies kann helfen, mehr Aufmerksamkeit auf dein Profil zu lenken und deine Chancen auf Matches zu verbessern. Letztendlich ist es jedoch deine Entscheidung, ob du das Bild rausnehmen oder beibehalten möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert an aufgelisteten Bereichen

Was bringt dir lovoo und Tinder wenn du ein Bild von einem Affen hast? Dann schreibt dich einer an, du schickst ein Bild und er mag es vielleicht nicht. Erspar dir den ganzen Stress doch, lass deinen Bild drinnen. Die Likes kommen bestimmt bald wieder :)

Es gibt schlechte Tage und gute Tage, aber du solltest vllt. mehr Bilder reinstellen