Soll ich mein Bart rasieren oder behalten?

3 Antworten

Steht dir sehr gut 👍, ich würde nur die Koteletten spitz oder gerade rasieren oder einen Fade Übergang setzen.

Ramin2025
Beitragsersteller

Danke dir :)

Vielleicht die Seiten abrasieren aber am Kinn und überm Mund behalten. Ich weiß nicht wie das heißt sorry.

Würde dir bestimmt stehen.

Icantbelieve2  24.08.2024, 07:34

Das kann ein Anker Bart, Henriquatre oder disconnected Goatee sein ,was du meinst.

Chhrx1  24.08.2024, 12:53
@Icantbelieve2

habs mal nachgeschaut und ich glaube dir würde so ein Henriquatre stehen

Ramin2025
Beitragsersteller

Achso du meinst ein goatee also alles abrasieren an den Seiten und Hals außer am Mund und Kinn richtig ?

Hallo, Ramin2025. 😊

Normalerweise bin ich kein Freund von Bartträgern, es sei denn, es sieht gut aus.

Dir steht der Bart, also sage ich dir:

Stehen lassen, sieht gut aus.

Von mir gibt's den Daumen hoch.👍

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ramin2025
Beitragsersteller

Oh danke dir Frau Renate wünsche ihnen noch nen angenehmen Tag 🙂