Soll ich mein Auto erst im Dezember oder im Januar zur TÜV bringen?

6 Antworten

warum einen Monat verschenken.. Dann mach doch ende Januar .. Termine gibt es ja online zu buchen. ich mache das auch immer so

Kannst auch im Januar TÜV machen.

Hallo

Du kannst den ganzen Januar noch fahren erst im Januar zum TÜV. So hast Du auf der Plakette 25 stehen!

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung

Warten bis Januar. Wenn du weiterfahren willst.

Warum solltest du einen Monat verschenken? Januar reicht völlig.