Soll ich mal sushi probieren (an die die sushi mögen, sind die aus dem kaufland gut oder habt ihr paar fertig-empfehlungen)?

4 Antworten

lass die Finger von dem Zeug ausm Supermarkt, das würde ich noch nicht mal, wenn ich einen hätte, an meinen Hund verfüttern.

Es gibt eigentlich in jeder größeren Stadt nen Lieferservice für asiatisches Essen und die haben oft auch inzwischen Sushi im Angebot. Bestelle dir da einfach mal was zum Probieren.

Anonym20067
Beitragsersteller

Wir haben hier tatsächlich keinen asiaten der sushi hat, wir haben insgesamt nur 2 asiaten im umfeld

yamat501  08.09.2020, 22:40
@Anonym20067

das ist dann echt übel.

Spare es dir auf für nen Tagesausflug in ne größere Stadt, wie gesagt das Zeug ausm Supermarkt ist wirklich übel und ich glaube in Japan würde sowas als Körperverletzung durchgehen

Igitt.... also, wenn du unbedingt Sushi eklig finden willst, dann nimm Fertigkram.

Wenn du wissen willst, wie es wirklich schmeckt - dann such dir einen guten Sushi-Laden und probiere dich durch die Karte.

Die fertig-sushi Boxen, sind stellenweiße überraschend gut, ich würde dir aber die Klassiker, also mit Gurke und Lachs empfehlen für den Anfang.

Frisches Sushi ist halt VIEL besser, aber so mal zum probieren ob einem daa an sich schmeckt eignen sich die fertigen von Kaufland auf jeden Fall, ich fand nur die von Liedl bisschen schlecht, Hit hat sogar echt leckere. Kaufland ist aber auch okay.

Niemals aus dem Supermarkt. Wenn es schmecken soll, dann geh ins Restaurant.