Soll ich lange Haare kurz schneiden?

4 Antworten

Hi, hast du schon eine neue Frisur? Wie kurz sollen sie denn werden? Sinnvoll ist sicher das kaputte abschneiden zu lassen. Es gibt viele schöne Kurzhaarschnitte, die dich sicher nicht wirklich jungenhaft erscheinen lassen. Hellblond ist doch schön, da würde ich sie lieber nicht rosa färben. Ein Bild sehe ich leider nicht. Ein kurzer Bob sollte schon gut passen und trendy ist es auch noch... Vielleicht ist hier etwas für dich dabei. Ich finde die Trägerinnen wirken trotz der teils recht kurzen Haare keinesfalls jungenhaft, im Gegenteil sehr attraktiv und feminin.

Frisur 1 - (Haare, Kurzhaarfrisur) Frisur 2 - (Haare, Kurzhaarfrisur) Frisur 3 - (Haare, Kurzhaarfrisur) Frisur 4 - (Haare, Kurzhaarfrisur)

Ich bin mir sicher das würde gut aussehen! Machs einfach. Wenn dus nie ausprobierst, wirst du auch nie wissen obs nicht die perfekte frisur für dich ist!;)
LG:)

Tolaro  22.05.2017, 21:22

Immer wieder gerne!:)

viktoriamley
Beitragsersteller

danke für die schnelle Antwort und deine Hilfe :D

Ich bin auch ein Mädchen und hatte mein Leben lang bis 15 immer einen kurzen Bobschnitt. Und kein Mensch hat mich mit braunen Haaren für einen Jungen gehalten. Sei Selbstbewusst! Lass, das mit den pinken Haaren. Sieht meist nur asozial aus

viktoriamley
Beitragsersteller

okay das beruhigt mich :)und ich hab hellblonde haare, ich würde sie so leicht rosa machen nicht pink

Wenn deine Haare kaputt sind dann schneid sie ab, du siehst bestimmt hübsch aus mit kurzen Haaren.