Soll ich in mein Tinder Profil schreiben dass ich stolzer AfD-Wähler bin?

5 Antworten

Hm, wenn du dein Date magst und nicht erschrecken willst, dann schreibst du: du ich habe afd gewählt. wie denkst du darüber / ist das ein Problem für dich.

Mein Date mag ich nicht mehr oder weniger, in Abhängigkeit der Stimmvergabe bei einer Wahl.

Wenn ich ihn als Menschen mag, dann kann ich ihn gernhaben und vollkommen akzeptieren, auch mit Dingen die ich nicht unterstütze.

Das ist eine gute Idee.

Lernst Du eine Nicht-AfD-Anhängerin kennen gibt es innerhalb kurzer Zeit eh nur Stress.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Wenn du möchtest. Aber man macht sich damit eben Feinde sowie Freunde 😉

Das musst letztlich du entscheiden. Du schränkst damit den potentiellen Kreis der InteressentInnen ein. Bei AfD-Wählern wirst du dich damit zwar eventuell beliebter machen, dafür werden AfD-Gegner ganz schnell weiterblättern.

Wenn du sagst, du möchtest ohnehin nur eine/n AfD-WählerIn als Partner, dann mach.

AUF JEDEN FALL!!!1!!!11!!!!! 👍👍👍

  1. Als Warnung, damit keine noch halbwegs klar denkende Frau auf Dich hereinfällt
  2. Ermöglicht Dir das vielleicht, eine gleichgesinnte tiefbraune Trine abzugreifen

Garnet72  09.06.2024, 23:00

Eben, denn wie erklärt es der selbsternannte AfD-Männer- und Dating-Experte Maximilian Krah: "echte Männer sind rechts, echte Männer haben Ideale, echte Männer sind Patrioten, dann klappt es auch mit der Freundin“ 😉.