Soll ich in eine Klinik gehen?

Sorry für die ganzen Rechtschreibfehler. Ich meine „ohne meine Therapeutin „ und „ich weiß nicht ob ich den Schulplatz nächstes Jahr bekomme „

4 Antworten

Deine Sorgen sind natürlich vollkommen berechtigt! Aber wenn du mal auf lange Sicht siehst, ist es dir vmtl hilfreicher, wenn du etwas für deine psychische Gesundheit tust, insbesondere, wenn du das Gefühl hast, dass sie sich verschlechtern könnte.

Wie schon geschrieben haben, lässt sich das mit der Schule bestimmt auch klären und es ist ja nicht so, dass du sie nicht einfach nicht antrittst, du wirst ja, wenn es so wäre, für die Zeit in der du fehlst, aus Krankheit entschuldigt.

Drücke die Daumen für dich, du schaffst das!

ich würde es auf jedenfalls empfehlen in die Klinik zu gehen da du dann mehr Unterstützung bekommst, wie beim Essen und psychisch. Vorallen wenn deine Therapeutin im Urlaub ist. Ich glaube bei deinem Fall würde ich es als akut einschätzen und die Klinik dann auch. Würdest vllt auf die intensiv stat gehen wenn is in der psychiatrischen Klinik eine gibt,(wir hatten 2 intensiv stat.) das heißt du würdest schneller eingewiesen werden.

viel liebe<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest eigentlich schon da sein.

Cutiepie22  24.07.2024, 14:19

Ja, deine Gesundheit steht über Schule

Das mit dem Schulplatz lässt sich durch einen Anruf bei der Schule klären.

Auf mich machst Du im Moment einen extrem instabilen Eindruck. Du solltest Dich am besten sofort einweisen lassen.