Soll ich ihren Eltern davon erzählen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag den Eltern lieber Bescheid. Ihr Freund zeigt extrem problematische Dinge (Nazi-Symbole, extreme Ansichten) und das könnte gefährlich für deine Freundin sein. Rede vielleicht zuerst nochmal mit ihr, aber wenn sie nicht einsieht wie ernst das ist, sollten ihre Eltern es wissen. Es geht darum, sie zu schützen.

jantj3
Beitragsersteller

Ich habe sie schon öfters gefragt ob sie das nicht schlimm findet, aber sie meinte dass es ihr nicht so wichtig ist. Ich finde das auch total schlimm. Trozdem habe ich Angst, dass wenn ich mit ihr oder ihren Eltern darüber rede dass sie den Kontakt zu mir abbricht.

Sag den Eltern Bescheid aber wenn du Angst hast das deine Freundin dann wütend wird sag den Eltern das sie nicht deinen Namen nennen sollen

jantj3
Beitragsersteller

das ist schlecht, weil ich ihre einzige Freundin bin, und niemand anderes weiß von ihm weil es ihr unangenehm ist dass er in Rumänien wohnt :)

Ja, sag es.

Übers Internet ist es sowieso gefährlich, besonders für Minderjährige.