Soll ich ihr einen Text schreiben?

Nein 80%
Ja 20%

5 Stimmen

3 Antworten

Nein

Das kommt komisch

Finger davon! Lehrerinnen sind dazu da, dich zu unterrichten. Mit deinen emotionalen Befindlichkeiten haben sie nichts zu tun.

Von Experte Brain300 bestätigt
Nein

Eventuell interpretierst du in ihr Verhalten zu viel rein, weil du dich einsam fühlst. Das tut mir leid für dich. Aber da es deine Lehrerin ist und ihr noch länger miteinander zu tun habt, sie beruflich, würde ich das eher nicht machen. sie könnte Probleme kriegen. Und du sehr enttäuscht sein, wenn sie das nicht so erwidert. Vielleicht kannst du dir ein anderes Mädchen suchen, wo es nicht so "ungünstig" wäre.. und zusammen was unternehmen? Oder vielleicht eine Selbsthilfegruppe oder sowas..