Soll ich ihr eine zweite Chance geben?

2 Antworten

Ich würde sagen sie genießt nur deine Aufmerksamkeit. Ich würde es bei ihr nicht nochmal versuchen.

Lass es- sie wird mit Dir spielen.Ein ewiges Hin und Her wird kommen.Klar,man kann mal zweifeln und nachdenken,aber Hin und Her s bleiben.Sei Dir dafuer zu schade.Auch freundschaftlich nicht,denn das Hin und Her wird auch kommen.Wenn man sich sieht,gruessen und gut ist.Mehr solltest Du Dir zuliebe nicht tun.Es war ja auch noch nichts Konkretes!Lass es,ehe es fuer Dich zu spaet ist.

Die Frage nach der Chance-sie will keine,sondern Du suchst Gruende,eine zu haben.Tu das nicht,nur ein Rat!