Soll ich ihr ein Date vorschlagen?

3 Antworten

Hallo

Ich würde dir raten vielleicht mit ihr ins Kino zu gehen und für sie bezahlen und verbringt so viel Zeit wie möglich mit einander, damit sie dich richtig gut kennenlernt und dann wird sie dich auch mal einladen wenn du viel für sie gemacht hast.

Ich hatte auch mal ein Crush auf ein Mädchen haben auch viel Zeit miteinander verbracht aber da ich danach nichts mehr so wirklich gemacht habe haben sich die Wege getrennt, dass soll bei dir nicht passieren also bleib dran 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich an deiner Stelle würde ihr jetzt schreiben, auf eine höfliche Art und Weise, dann wirkst du auch nicht aufdringlich und nachdem du es ja schon so beschrieben hast ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie nein sagt. Außerdem wirkt sie offen.
Schreib dann mal wie es ausging.
Viel Glück dir

Eliott2
Beitragsersteller

Ich habe sie nun nach einem Treffen gefragt und sie hat darauf gefragt auf was ich hinaus will, als ich geschrieben habe auf ein Date kam folgende Nachricht. Irgendwie war das ein Nein, aber irgendwie auch nicht. Ist aber ja egal man sollte sowieso niemandem hinterher laufen und wenn man sich noch ab und zu sieht, dann könnte immer noch was zustande kommen oder eben nicht.

Das ist die Nachricht:

Sorry, du bist richtig lieb und macht auch voll Spaß mit euch fort zu gehen aber ich will im Moment noch keinen Freund falls du's so meinst. Aber am 24.08 ist in ... ne Feier, da hatten die (der Name ihrer Freundin) und ich vor hin zu gehen, da könnt ihr gerne mit☺️Ob diesen Freitag was ist wo man hin könnte weiß ich auch net.

Hoffentlich ist das nicht so eine die nur betrunken auf dich stehen kann. Versuchs einfach mal sie auf ein Date einzuladen.

Eliott2
Beitragsersteller

Sie hat so gut wie gar nichts getrunken eigentlich nur ich😂 außerdem ist sie 16 und ich 19 findet ihr den Altersunterschied zu groß?