Soll ich ihr das schreiben?

4 Antworten

Wenn es so war, dann schreib ihr das. Dann sei aber auch konsequent und zieh es durch was du schreibst.

Jetzt hast du mich wieder verletzt, obwohl ich 110€ für das Taxi ausgegeben habe, nur um dich zu sehen. Ich kann einfach nicht mehr. Das ist mir zu viel. Ich werde so etwas nicht mehr tun, denn wenn ich als Dankeschön eine Abfuhr bekomme, ergibt das keinen Sinn für mich. Ich wünsche mir auch keine Beziehung mehr mit dir, selbst wenn wir uns wieder versöhnen sollten. Ich kann es mir nicht leisten, so etwas dauerhaft zu tun, und als Dank bekomme ich dann einen Tritt.

Anonym1256499
Beitragsersteller

Und danke für die Verbesserung des textes

Anonym1256499
Beitragsersteller

Ah Dankeschön für die kommasetzung 🙏🍀

tim24394  23.10.2023, 10:58
@Anonym1256499

Kein Problem bro. Du machst das Champ! Das Gym ist für dich da zur Not!

Kannst du machen aber wenn sie halt auch keine Beziehung mit dir will und sowas schreibt wie "ja dann isses halt aus" musst du das verkraften können.

Ja das ist viel Geld und ja das fühlt sich kacke an aber du kannst niemanden zwingen dich zu lieben weißt was ich mein?

Schreib ihr das,wenn es wirklich nicht mehr geht,aber überleg es dir gut.Wenn du es schickst,ist Schluss.Das muss dir klar sein!

Anonym1256499
Beitragsersteller

Sie hat jetzt 2 Chancen gehabt und diese einfach ausgenutzt und eine dritte gebe ich bestimmt nicht den wie viele soll ich ihr den geben aus reiner Dummheit?

Knallo659  23.10.2023, 11:26
@Anonym1256499

Siehst du, jetzt hast du dich selbst erkannt. Du hast sozusagen Läuse und Flöhe. Das heißt: Du bist arrogant und Dumm.