Soll ich ihr das erzählen?

Nicht meinem crush, sondern über die der Traum ging

5 Antworten

Es kommt darauf an wie du es rüberbringen willst, ich würde dir raten es nicht zu offensiv zu machen weil so könnte die den Eindruck bekommen, das du dich für etwas besseres hältst etc.

Dazu war es nur ein Traum, vielleicht ist das in dir eine sehr verankerte Angst und deshalb hast du es geträumt. Wenn sich der Moment ergibt und es dich beschäftigt erzähls ihr aber das musst du für dich entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

shyyBoy2
Beitragsersteller

Ich meine das Mädchen mit dem befreundet bin, wieso sollte ich meinem crush was erzählen was eigentlich nichts mit ihr zu tun hat

Griessbreii2608  07.07.2024, 09:49
@shyyBoy2

Auch wenn sie nur eine Freundin ist, könnte das Doof rüberkommen da es nicht deine Baustelle ist mit wem sie zusammenkommt!!

Griessbreii2608  07.07.2024, 09:56
@shyyBoy2

Ich glaube eher du verstehst dich nicht und bist mit jeder Antwort unzufrieden.

Vieles Falsch verstehen, kann man da meiner Meinung nach nicht. Du hast etwas geträumt, was dir nicht passt und willst es ihr nun sagen. Egal um was für eine Person in deinem Leben es sich handelt, es ist keine Realität und wenn es so kommen sollte ist es ihre Sache.

So verstehe ich es und ich denke auch die anderen Antwortgeber, für mich ist die Diskussion jetzt beendet. Tu was du denkst.

nein erzähl es ihr nicht, hört sich nämlich total doof an. Träume sind Schäume und in der Regel nichts wert.

wozu erzählen, ihr seid nicht zusammen, wird sie als belanglos halten, weil das weder sie real noch dich real betrifft. Träume sind Schäume die bei Tageslicht platzen....

shyyBoy2
Beitragsersteller

😭 Ich hab doch meine Frage ergänzt wo ich erklärt habe, dass ich es nicht meinem crush erzählen will, sondern die mit der befreundet bin.

buddl1358  07.07.2024, 10:14
@shyyBoy2

aber zu welchem Zweck, es sind allein deine Träume und die muss man nicht jedem erzählen, meinst du die soll es weiterleiten, damit sie auf dich aufmerksam wird... glaube nicht, dass du dadurch interessanter für sie wirst.

Soll ich ihr erzählen was ich geträumt habe?

Wozu? Es war nur ein Traum von dir und wird sie bestimmt nicht davon abhalten, diesen Jungen weiterhin zu mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

shyyBoy2
Beitragsersteller

Nicht meinem crush, sondern die mit der ich befreundet bin

Es ist ein Traum. Der bedeutet nichts. Mach dich nicht lächerlich