soll ich ihn zurücknehmen oder es für immer lassen?
hallo zusammen, ich brauche mal eine neutrale meinung von jemanden der mich nicht persönlich kennt.
Ich war 1 Jahr lang mit meinem Ex zusammen, er hatte jedoch schon immer interesse gezeigt (wir kennen uns seit klein auf)und auch sehr darum gekämpft mit mir zusammen zu kommen. Nach ca. 8 monaten fing er an untreu zu werden. Er hatte nichts intimes mit einer Frau aber hatte heimlich kontakt mit mehreren, eine nannte er auch Schatz was für mich eindeutig zu weit geht.. Er hat mich auch extrem kontrolliert und oft nicht korrekt verhalten.. Wir waren damals aber auch noch sehr jung .. Es sind jetzt fast 3 Jahre vergangen und seitdem gab es keinen Tag an dem er nicht zu mir gekommen ist oder mir geschrieben hat.. Er macht sehr viel für mich um mir seine Liebe zu beweisen
Er bereut es das merke ich auch aber er hat mich sehr verletzt und ich habe angst das nochmal zu erleben.
Ich hatte in dieser Zeit auch mit anderen Männern Kontakt aber es wurde nie etwas daraus ich denke es liegt daran das ich ihn noch liebe aber das sage ich ihm nicht.. In der letzten Zeit überlege ich sehr oft wieder mit ihm zusammen zu kommen aber ich habe so viele bedenken... Wir können nicht ohne einander aber ob wir es miteinander wieder könnten bin icj mir auch nicht sicher .. was meint ihr?😫
2 Antworten
Wenn dir Treue wichtig ist, lass es. Wer einmal fremdgeht, der lässt es auch weiterhin nicht sein und hat auch bei größter Anstrengung eine Tendenz in diese Richtung
ja solche gedanken habe ich auch danke für deine meinung😘
Das Ding ist halt es ist echt süß wie er sich Mühe gibt und im Grunde verdient jeder Mensch eine 2 Chance ABER willst du dir ein Leben lang Gedanken machen ? Ob er dich betrügt was er gerade macht wenn er sagt er ist mit den Jungs draussen ? Das ist das Ding ist dir vertrauen wichtig ? Weil dnan kann ich dir sagen.. vertrauen wirst du seeehr schwer aufbauen können
Ich kenne einen Fall das ist fast der selbe Fall wie deiner und der Typ rennt ihr immernoch hinterher sie hat ihm dann verziehen unnnd siehe da er hat's wieder gemacht also es ist deine Entscheidung aber ich weiß nicht ob ich das packen könnte, es muss nicht sein dass er das macht aber die Chance besteht groß ...ich selbe könnte niemals meinen Mann.. sowas ist echt schlimm.. Wünsche dir sehr viel Glück meine liebe und eine gute Entscheidung!
ja genau das ist es eben er sagt zwar immer er würde sich nicht so mühe geben 3 jahre lang um die gleichen fehler noch einmal zu machen das sehe ich eigentlich auch ein aber auch meine freundinnen sagen dazu immer ein mann der einmal betrügt macht es wieder und das macht mich dann wieder nachdenklich..