soll ich ihn zurücknehmen oder es für immer lassen?

2 Antworten

Wenn dir Treue wichtig ist, lass es. Wer einmal fremdgeht, der lässt es auch weiterhin nicht sein und hat auch bei größter Anstrengung eine Tendenz in diese Richtung

cutieeeeajm
Beitragsersteller

ja solche gedanken habe ich auch danke für deine meinung😘

Das Ding ist halt es ist echt süß wie er sich Mühe gibt und im Grunde verdient jeder Mensch eine 2 Chance ABER willst du dir ein Leben lang Gedanken machen ? Ob er dich betrügt was er gerade macht wenn er sagt er ist mit den Jungs draussen ? Das ist das Ding ist dir vertrauen wichtig ? Weil dnan kann ich dir sagen.. vertrauen wirst du seeehr schwer aufbauen können

cutieeeeajm
Beitragsersteller

danke dir!😘

Glitzerblitzer  16.09.2018, 02:10

Ich kenne einen Fall das ist fast der selbe Fall wie deiner und der Typ rennt ihr immernoch hinterher sie hat ihm dann verziehen unnnd siehe da er hat's wieder gemacht also es ist deine Entscheidung aber ich weiß nicht ob ich das packen könnte, es muss nicht sein dass er das macht aber die Chance besteht groß ...ich selbe könnte niemals meinen Mann.. sowas ist echt schlimm.. Wünsche dir sehr viel Glück meine liebe und eine gute Entscheidung!

cutieeeeajm
Beitragsersteller

ja genau das ist es eben er sagt zwar immer er würde sich nicht so mühe geben 3 jahre lang um die gleichen fehler noch einmal zu machen das sehe ich eigentlich auch ein aber auch meine freundinnen sagen dazu immer ein mann der einmal betrügt macht es wieder und das macht mich dann wieder nachdenklich..