Soll ich ihn nach 2 Jahren noch anschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ein Treffen Vorschlagen 53%
Chat löschen und es einfach vergessen 27%
Ihm schreiben 20%
JasminBruehl  03.04.2023, 18:08

Vielen lieben Dank für den Stern, meine Liebe 🧡

Aurelia297
Beitragsersteller

🥰 Kein Problem

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Treffen Vorschlagen

Hallo

Wenn du es eindeutig haben willst würde ich ihm ein Treffen vorschlagen. Wenn er wirklich noch Kontakt will, wird er dieses Angebot nicht ausschlagen. Sollte er sich wiederholt nicht melden würde ich es dabei belassen und ihn blockieren und löschen.

Liebe Grüsse,

Jasmin ☀️ 💋 ☀️

Ein Treffen Vorschlagen

Also ich würde einfach ein Treffen vorschlagen, wenn er dich wirklich mag dann würde er sicher nicht nein sagen und wenn doch würde ich ihn vergessen😉wenn du noch nicht soweit bist würde ich noch weiterhin mit ihm schreiben und ein paar Informationen (Aussehen, Stimme, Alter...) austauschen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

LG Leonie 💞🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein Treffen Vorschlagen

Schlag ein Treffen vor, sollte er dieses Annehmen scheint er nicht komplett kein Interesse zu haben. Wenn er ablehnen sollte lass es dabei bleiben und vergesse ihn einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung