Kindheitsfreunde?

2 Antworten

Klar kannst du schreiben und mal fragen was so läuft. Manche Freunde findet man auf Facebook schnell wieder, so bin ich auch an Kontakte aus Grundschulzeiten gekommen, da schreibt man sich ab und an was man so macht, sowas ist doch nett.

Aber trotzdem hast du natürlich recht, es gehört zum Leben halt dazu das sich die Wege zu den meisten Menschen im Leben trennen, aber man dafür neuen begegnet.

leo324
Beitragsersteller

Aber ich versteh nicht wieso, wir hatten so ne gute Freundschaft aber dann einfach hat man sich nicht mehr geschrieben ich find das so schade einfach

Redekunst  24.08.2022, 22:02
@leo324

So ist das Leben halt, man geht studieren, hat eine Ausbildung, gründet eine Familie, und da lernt jeder für sich auch einen Haufen neue Leute kennen, wenn ich wirklichen jeden den ich mal näher kannte, jeden Abend auch nur eine kurze Nachricht schreiben würde, dann währe ich viele Stunden lang beschäftigt. Aber wenn dir was dran liegt, dann mache einfach den ersten Schritt, ob da was neues entsteht, das wirst du nur so herausfinden

Es muss nicht sein, aber es passiert wohl jedem. Mir natürlich auch.

Dank Facebook habe ich meine Freundin aus der 4. Klasse wieder gefunden 🤗 Nach knapp 30 Jahren haben wir uns wieder gefunden. Ein tolles Gefühl 😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung