Soll ich ihn Fragen ob wir uns wieder treffen sollen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn zunächst einfach, was er beispielsweise nächste Woche so macht (vielleicht auch etwas indirekt), ob er da etwas Besonderes vorhat ect. Sollte er dir dann eine Antwort auf deine Frage geben, wie z.B. "Hm...keine Ahnung" oder "Ach eigentlich nichts besonderes", dann frag ihn einfach, ob er Lust und Zeit hätte, sich mit dir nächste Woche oder so zu treffen.

Oder du schreibst ihm per Whatsapp oder was auch immer, dass es da ein paar Dinge gibt, die du bei MediaMarkt oder sonstigen Läden besorgen möchtest.  Naja, und anschließend fragst du ihn einfach, ob er mitkommen möchte. Und nachdem ihr dies erledigt habt, könntet ihr ja immer noch zu ihm oder er zu dir, wo ihr bestimmt auch die Möglichkeit hättet, euch einen schönen Film zu schauen, aber auch nebenbei miteinander zu kuscheln... Vielleicht wird er sich ja sogar freuen ;)

Lass ihn ein wenig zappeln er wird sich schon melden wenn er intresse hat. Auch wenn er nicht nachfragt geb die Hoffnung nicht auf wir Jungs sind was sowas angeht ein wenig doof😅

Frag ihn einfach weiterhin ob ihr euch treffen wollt und dann gehst du halt einen Schritt weiter als nur kuscheln ;)
Manchmal muss man die Jungs auch zu ihrem Glück zwingen :)

Niemand kann dir eine Garantie geben, für seine vorschläge.
Das musst du selbst entscheiden.

Wieso? Ihr habt euch doch schon ein
paarmal getroffen, was ist dabei, dass
du ihn mal wieder fragst? "Sowas" bespricht
man eh besser persönlich.