Soll ich ihn fragen ob wir uns sehen oder abwarten?

2 Antworten

Würde definitiv nachfragen nicht das su wartest und den ganzen Tag vergeudest und er sich am Ende gar nicht meldet

Elisa342034
Beitragsersteller

Ja hab ich jz gemacht das ich mich sonst mit einer freundin treffen werde wenn er keine zeir hat

Stoioi  03.08.2024, 15:28
@Elisa342034

Das machst du richtig wenn er keine Lust hat mit dir eine aufregende Zeit zu genießen dann tobe dich einfach anderweitig aus😉

er müsste erst schauen wg der Arbeit

Ich würde warten, er sagte ja, dass er es noch nicht weiß. Vielleicht arbeitet er ja noch.