Soll ich ihn fragen ob er mich liebt (er nennt mich Schatz )?

2 Antworten

Denke das du die besten Chancen hast. Er schickt dir Herzchen, drückt aus das du ihm gefällst und nennt dich Schatz. Das sind doch alles eindeutige Signale.

Bleib einfach cool und gelassen und lasse es auf dich zukommen.

Von der Frage, ob er dich liebt, würde ich auch abraten. Das ist einfach viel zu früh um eine solche Frage zu stellen.

Bleib einfach locker, mach dich nicht verrückt. Es wird alles gut!

Lisch95
Beitragsersteller

Der lachsmiley bei diesem „schatz❤️😂“ hat mich halt verwirrt... danke für die Antwort

Ich vermute er ist selbst unsicher wie er reagieren soll und tastet sich ran.

Nicht fragen ob er dich auch liebt, sondern einfach nur wie du das Schatz verstehen darfst, was das zu bedeuten hat, ob das ernst gemeint ist und du sowas nur zu jemandem in einer Beziehung sagst. Dann abwarten was er antwortet.