Soll ich ihn blockieren?

5 Antworten

Ja, blockier ihn. So jemanden kann man nicht lieben und falls doch hat er es nicht verdient.

LenaNow  04.07.2021, 17:06

Wieso? Man muss ja nicht jeden lieben und man darf andere komisch finden.

Shylenn  04.07.2021, 17:07
@LenaNow

Es klingt in diesem Kontext aber abwertend. Nicht liebevoll. Was will man mit solchen Menschen?

LenaNow  04.07.2021, 17:08
@Shylenn

Wenn man auf wen nicht steht gibt es keinen liebevollen Weg das zu sagen ohne gleichzeitig Hoffnung noch zu hinterlassen.

Shylenn  04.07.2021, 17:11
@LenaNow

Jemanden komisch zu nennen ist keine gescheite Art, zu sagen, dass man kein Interesse hat. Da gibt es andere Wege für.

LenaNow  04.07.2021, 17:12
@Shylenn

Lies mal ihre andere Frage durch. Er hat ihr schon öfters gesagt, dass er sie nicht liebt und sie hat dann scheinbar nicht locker gelassen. Ja das ist seltsam wenn man jemanden schon zig mal das sagt.

Shylenn  04.07.2021, 17:16
@LenaNow

Sorry, ich guck nicht dauernd jedermanns Profile an, bevor ich ne Frage beantworte. Ich denke, dann sollte sie ihn erst recht blockieren, damit sie ihn in Ruhe lässt.

Ich weiß auch nicht so ganz aber du hast gerade erfahren das dein freund/crush dich nicht mehr liebt und du sorgst dich darum ob du ihn blockieren solltest

ich würde in meinem zimmer sitzten und heulen bis der arzt kommt

wenn ich darüber nachdenke ich würde ihn blockieren dann kann er mir wennigstens nicht noch mehr ärger einbrocken.... (ich meine verletzten)

LenaNow  04.07.2021, 17:09

Er hat sie nie geliebt. Das ist nur ihr Schwarm auf den sie stand, er aber offenbar nie auf sie.

NJ008
Beitragsersteller

ich heule auch grade

Ignorier ihn einfach aber blocke ihn nicht.

Ja blockiere ihn. Du hättest es schon lange sein lassen sollen. Er erwidert deine Gefühle leider nicht

NJ008
Beitragsersteller

Aber er war immer so süß zu mir als wir uns sahen...💖💔Und dann schreibt er mir das😭💔

AmysAngel  04.07.2021, 22:23
@NJ008

Er hat dir doch schon mal gesagt dich nur als gute Kollegin zu sehen. Er wollte nur nett sein ^^

Nur weil er deine gefühle nicht erwiedert willst du ihn blocken? Am ende ist es deine entscheidung mach wie du meinst.