Soll ich ihn ansprechen?

10 Antworten

Wer kein Los kauft, kann auch nicht gewinnen!

sprich ihn an, und beeile dich, du hast ja nur noch sechs Tage, die du mit ihm verbringen kannst. Und wenn er nein sagt, was soll's, in sechs Tagen ist er weit weg!

Mach es, am besten noch heute Abend beim Abendessen. Bring ihm ein (beliebiges) Dessert vom Buffet mit und frage ihn, ob er dir heute Abend auf der Hotelterrasse die Sterne erklären kann (oder was auch immer dir einfällt). Nichts ist schlimmer, als ein Leben lang einer vertanen chance hinterher zu trauern!

Viel Erfolg und viel Spaß!

wenn ihr Augenkontakt habt ist es ein gutes zeichen versuche es man lebt nur einmal es könnte deine chance sein ein versuch ist es wert :)

Daran is nix peinlich. Du fragst ihn doch net, ob er dich heiraten will 😉. Nur Mut. Ohne den ersten Schritt zu tun wirst du nur selten interessante Jungs kennenlernen. Viele sind nämlich Mädels gegenüber noch schüchterner als du! Keine Angst! Du hast echt nix zu verlieren aber mindestens ein paar schöne Ferientage zu gewinnen 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich ihn an! Selbst wenn er dir nicht sein snap gibt wen juckts ?du siehst ihn nie wieder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Versuch ist es wert.

Stell dir vor seine Abreise ist schon morgen, dann kannst du ihn nie wieder sehen und diese Frage stellen.