Hab ich was falsch gemacht?

7 Antworten

Du hast alles richtig gemacht und solltest stolz auf deine Entscheidung sein :)

lass dich nicht zu etwas drängen das du nicht möchtest :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du hast alles richtig gemacht. Wenn du etwas nicht möchtest, musst du es nicht machen. Du solltest es sogar nicht machen, wenn du dich unwohl fühlst!

Dein Freund hört sich sehr unreif an. Wenn er 22 ist und du 17, finde ich das ganze schon sehr komisch von ihm. In dem Alter macht der Altersunterschied schon viel aus. Wenn ich mich dran erinnere, wie ich mit 17 war, und dann mit 22…das war ein riesiger Unterschied.

Entschuldige dich auf keinen Fall und lass dich zu nichts drängen!

wenn du es nicht möchtest lass es bleiben. er muss das verstehen. wenn er aber so reagiert musst aufpassen weil er dich vielleich erpressen will oder so

Auf keinen Fall. Und wenn er weiter darauf beharrt, mach ihm eine Ansage, oder ziehe die nötigen Konsequenzen daraus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Du hast richtig gehandelt, wenn du es nicht willst musst du es nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung