Soll ich ihm zum Geburtstag gratulieren?

3 Antworten

Einem meiner Ex-Partner gratuliere ich seit 15 Jahren jedes Jahr. Ist für mich mittlerweile fester Bestandteil.

Laviii92
Beitragsersteller

Schöne Tradition :)

Wenn ihr ein Neutrales Verhältnis habt und Gras über die Sache gewachsen ist, natürlich kannst ihn gratulieren, ist nicht verkehrt und die Person weiss du hast es nicht vergessen :)

Wozu? Ich bin eh kein Fan von Geburtstagen. Und wenn Ihr keinen Kontakt mehr habt, dann belass es doch auch dabei.