Mein Kumpel fragt mich mitten an meinem Geburtstag nach dem Gratulieren, ob ich etwas haben möchte?

Ist doch gut, weil 58%
Würde mich nerven, weil 33%
Andere 8%

12 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Ein bisschen spät, finde ich. Darüber sollte man sich vorher Gedanken machen und nicht erst am Geburtstag einer Person.

Falls er das Datum des Geburtstags nicht wusste, dann sei es ihm verziehen. Dann finde ich es okay, dass er frug, um Dir nachträglich noch etwas zu schenken.

Würde mich nerven, weil

so rum geht es nun mal nicht, sollte er auch hinter kommen.

Ist doch gut, weil

Finde ich eine nette Geste.

Ist doch gut, weil

Weil, er bevor er was unsinniges kauft dich lieber fragt ist doch besser als, wenn er dir Wollsocken schenkt die du eh nie anziehen würdest.