Soll ich ihm zum Geburtstag gratulieren?

3 Antworten

Hey ich würde ihn einfach stumpf schreiben, hey ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag 🎉🎈🎂

Falls er sich meldet bzw sich bedankt und das wird er sicherlich, dann würde ich nichts mehr schreiben und Abstand halten und warten bis er sich irgendwann nochmal meldet, falls er wirklich interessiert ist an dir.

dreamboxxx3
Beitragsersteller

Aber hätte er kein Interesse hätte er doch keinem Treffen zugestimmt oder?

Freedom90  04.11.2023, 19:44
@dreamboxxx3

Ja aber manche Menschen lügen auch, um seine Ruhe zu bekommen oder er hat bis jetzt noch nicht die Zeit gefunden.
warte ab und man merkt nach einer Zeit, ob er wirklich Interesse hat oder nicht.

Ja klar, er hat dir ja jedes mal freundlich geantwortet.

Wäre es ihm lästig gewesen, hätte er sich vermutlich bedankt und geschrieben, dass er leider keine Zeit für neue Bekanntschaften hat.

Er aber schrieb, dass du dich gerne melden kannst....von daher würde ich ihm schon gratulieren. Nicht überschwänglich, sondern einfach schlicht gehalten.

dreamboxxx3
Beitragsersteller

Hätte er kein Interesse hätte er keinem Treffen zugestimmt oder?

Prinzessle  04.11.2023, 19:50
@dreamboxxx3

Ja, das denke ich schon. Aber er reist sich nun auch nicht grad danach. Würde mal sagen, er ist nicht ganz abgeneigt von Interesse würde ich nun nicht direkt sprechen.

Gratuliere ihm zum Geburtstag!

Lade ihn gleichzeitig zu einem Stück Geburtstagskuchen in deinem Lieblingscafe ein!