Soll ich ihm wieder snappen?

2 Antworten

1. Schritt eins du snapps in weiter, dann wird er genervt. Also dass würde ich nicht machen.

2. Schritt zwei du snapps in kurz schreibst warum es nicht geht das er dich nicht mehr zurück snapps.

2.1. wenn er zurück snapps und schreibt das er persönliche probleme oder Fämilier probleme hat

2.2. Dann kannst du in Fragen ob er mit dir mitteilen möchte, wenn nicht dann lass ihn erstmal in ruhe.

2.0.1 wenn er nicht zurück snapps, dann lass ihn erstmal in ruhe. Ich weiß nicht wie lange das dauert, aber es ist dann entspannter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihn nicht die ganze Zeit ansnappen, da verliert er schnell das Interesse an dir, da er merkt dass du leicht zu haben bist und sich eh immer meldet. Er wird also nichts mehr tun müssen um dich zu bekommen, weil er weiß dass du leicht zu haben bist da du alles selbst in die Wege leitest.

Mein Tipp: Öffnen mal seinen snap und lass ihn für mehrere Stunden auf geöffnet. UND melde dich mal paar Tage nicht bei ihm - dann merkt er dass er auch was tun muss um dich zu bekommen und er freut sich nach diesen Tagen umso mehr auf dich. Viel Glück:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung