Soll ich ihm schreiben oder direkt lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn einfach garnicht anschreiben, außer er wohnt irgendwie in der Nähe und es könnte sein, dass du ihn wieder siehst.

Er war schon seit Anfang an sehr aufdringlich, also wenn du ihn anschreibst würde er wahrscheinlich wieder das gleiche machen.

Ist bitter, dass man ihn nicht was schreibt, aber so ist es halt mit solchen Jungs. Sie hören sonst nicht auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Osbsjlsnsl
Fragesteller

Das war auch meine Angst das er dann weiterhin so aufdringlich bleibt, vor allem ja weil er mir auch direkt schlechtes Gewissen damit machen wollte wenn ich mich nicht melden sollte obwohl ich eigentlich mehrmals erwähnt habe das ich nichts suche usw aber irgendwie sitze ich jetzt hier und habe doch schlechtes Gewissen 😅

evalalaland  13.09.2023, 20:57
@Osbsjlsnsl

Jaa, haha ich kenne das auch. Ich habe oder bekomme immer schlechtes Gewissen, aber im Endeffekt habe ich mir mein Leben somit schwerer gemacht. Dieses Gewissen wird auch mit der Zeit verschwinden. Wenn du ihn nicht magst und nichts mit ihn suchst, dann sollte dein Wunsch deine Priorität sein. DU bist momentan am wichtigsten und wenn du meinst, dass du mit ihm nichts mehr zu tun haben willst, dann mach das auch. Es lohnt sich wirklich :D Der ist eine manipulative Person. So ne Person verdienst du nicht.

Osbsjlsnsl
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort 💗

Aus Höflichkeit würde ich ihm eine Absage "auch wenn du ein netter Mensch bist, habe ich kein weiteres Interesse" schreiben - jedoch ggf. auch mitteilen, dass eine Fortsetzung des Kontaktes - auch schriftlich - nicht erwünscht ist.

Osbsjlsnsl
Fragesteller

Da er auch schon von Anfang an etwas aufdringlich war hab ich nun bedenken dass er auch dann, wenn er erstmal meine Nummer hat, nicht nachgibt andererseits fühle ich mich jetzt auch schlecht wenn ich ihn einfach ignorieren würde

Nordlicht979  13.09.2023, 20:58
@Osbsjlsnsl

ach so... Du hast nur seine Nummer. Kannst Du ihn mit unterdrückter Nummer anrufen? Wenn nein, dann lasse es ganz sein. Deine Bedenken teile ich, was nicht bedeutet, dass ich davon ausgehe, dass er Dich gegen Deinen Willen anrufen wird. Aber so genau kennst Du ihn nicht....

Das ist gut so dass du dich da klar mitteilst und dann solltest du auch bei deiner Meinung bleiben. Auf dein 💜❤ Herz hören 👂😌🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung