Soll ich ihm ne zweite Chance geben?
Hi, ich hatte im Januar ne Kennkernphase mit nem Jungen. Wir haben uns gut verstanden, und ich möchte ihn sehr und habe Gefühle für ihn entwickelt. Wir haben sehr oft geschrieben, und er hat mir am Valentinstag auch ne Nachricht geschrieben etc.
Wie sich heraus stellte, hatte er währenddessen mit nem anderen Mädchen geschrieben.... Wir haben uns zsm getan, und ihm beide unsere Meinung gesagt, und ihn gekorbt.
In den nächsten Wochen sind wir dann aber Freunde geworden. Ich hatte(und habe) immernoch Gefühle für ihn.
Heute waren wir denn mit n paar Freunden in der Innenstadt, und er meinte er würde uns erzählen, wer sein aktueller crush sei. Er hat sich dann am Ende doch nicht getraut.
Später hat er mir dann über WhatsApp gesagt, er hätte crush auf mich. Ich mag ihn jz seit über 4 Monaten, weiss aber auch, dass sich Leute nicht so schnell ändern. Deshalb habe ich große Angst davor, ja zu sagen. Egal was ich sage, wird unsere Freundschaft nicht mehr dieselbe sein.
Soll ich jz ja sagen, und hoffen, dass er sich geändert hat, oder soll ich nein sagen, und mich für immer fragen, ob ich da eine große Chance verpasst habe.
Verzweifelte Grüße
6 Stimmen
5 Antworten
Ich würde an deiner Stelle nochmal bisschen abwarten du sagtest ja schon du hast Angst das er sich doch nicht geändert hat, ich bin der Meinung dein Wohlbefinden ist da auch sehr wichtig
Ich würde auf mein Bauchgefügl hören also wenn du denkst er hat sich geändert dann ok aber wenn nicht würde ich es nicht machen
Es klingt so, als ob du wirklich Gefühle für ihn hast, aber auch besorgt bist, ob er sich geändert hat.
Wenn du ihm eine zweite Chance geben möchtest, dann mach das! Aber sei vorsichtig und achte auf deine eigenen Gefühle.
Wenn du dich unwohl fühlst oder unsicher bist, ist es okay, Nein zu sagen. Deine Gefühle sind wichtig, und du verdienst jemanden, der sie respektiert.
Unter der Bedingung das er treu ist er war zu dem Zeitpunkt in dem das passiert ist ja eigentlich quasi Single natürlich macht man sowas nicht aber vielleicht sieht er es jz anders...
Probiere es einfach aus aber lass ihn nicht zu nah an dich ran guck erstmal ob er sich geändert hat
"Deshalb habe ich große Angst davor, ja zu sagen." Deine Worte sind Antwort genug! Dein Wohlbefinden ist ganz wichtig für dich selber! Das ist was zählt!
"ob ich da eine große Chance verpasst habe." Was für eine Chance?? Vielleicht bleibt dir ja so vieles erspart. Es hat noch jeder seinen passenden Partner gefunden.
Du musst dich mit dem Gedanken auseinandersetzen und ein gutes Gefühl sieht wohl anders aus!
Also lass es!
Dir alles Gute