Habe ich noch eine Chance bei meinem crush?

3 Antworten

Das wird nur die Zeit zeigen. GudDingWillWeilehaben.

Also zur Zeit hast du wahrscheinlich eine wenigere Chance. Das Ding ist, würde sie dich lieben hätte sie sofort etwas gesagt/geschrieben und wenn sie schon so schreibt „sollst nicht auf was warten“ dann sehe ich da leider keine Hoffnung. Das tut mir leid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst in einer guten Beziehung

Nope, vergiss sie und arbeite an deinen glow up. Geh ins gym, pflege dich mehr und arbeite an deine Karriere. Wenn du das machst, kommt die Richtige von alleine.

Unbekannt777333
Beitragsersteller

Ich dachte, dass ich vielleicht noch eine Chance habe, da sie das Wort vielleicht benutzt hat

Unbekannt777333
Beitragsersteller
@Nisayistcool

Okay verstehe. Sollte ich sie nochmal darauf ansprechen? Weil das war schon bisschen länger her

Nisayistcool  14.01.2023, 12:40
@Unbekannt777333

Ja, versuche ein Schlussstrich zu ziehen und sag ihr dass du keine Lust hast die ganze Zeit zu warten. Sie soll dir einfach die Wahrheit sagen.

Unbekannt777333
Beitragsersteller
@Unbekannt777333

Das problem ist auch, dass sie erzählt hat, dass sie eine sehr große Bindungsangst hat

Unbekannt777333
Beitragsersteller
@Nisayistcool

Warum? Ich muss ihr doch nur zeigen, dass ich es wirklich ernst meine und ich muss Geduld mit bringen oder etwa nicht?

Nisayistcool  14.01.2023, 12:44
@Unbekannt777333

Weil es nach einer Zeit sehr anstrengend wird und viele toxische Faktoren mit spielen wie kein Vertrauen, negative vibes etc. wenn du es stressfreies leben willst dann eher nicht.