Soll ich ihm meine telefonnummer zustecken? Initiative ergreifen oder nicht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er das nächste mal an deiner Kasse steht gibst du ihm mit dem Wechselgeld einen Zettel mit der Aufschrift:"Würde mich freuen wenn du dich mal meldest + Tel.-Nr."
dann wirst du ja sehen ob er an dir interessiert ist.
Viel Glück.

Peter501  25.01.2013, 20:29

Hattest du den Mut den Vorschlag in die Tat umzusetzen?

Vielen Dank für den Stern. LG Peter501

dasy6
Beitragsersteller
@Peter501

Ja hatte den Mut dieses umzusetzen, dennoch hat sich nicht gemeldet und danach hatte ich nur noch Mittelschichten hatte vorige Woche mal wieder spät und da kam er einkaufen und grinste wieder mich so an, als ob man glauben könnte er hat interesse und zumal einen Tag später stellte er sich wieder gegenüber in den Laden und starrte zu mir eine ganze weile rüber. Das weiß man nicht was man denken soll. Hatte mir bezüglich dessen mir die Karten legen lassen und mit Pendel fragen dazu gestellt, da kam heraus das er interesse hat bzw. das er die nummer verloren hat. Kann man an solche Sachen glauben? Vielen dank noch mal für deine Antworten lg Dasy6

Die Idee mit dem Bon ist gut. Oder versuch es nochmal mit der Rabattkarte. Schreib dort deine Nummer auf und beim nächsten mal wenn er da ist hälst du sie bereit und fragst ihn nochmal, ob er daran Interesse hat.

Oder abwarten, ob sich noch eine andere Situation ergibt. Ich denke er ist einfach nur schüchtern.

Was aber auch sein kann, dass du dir das vielleicht nur einbildest, weil du ihn gut findest und seine Schritte vielleicht falsch interpretierst.

Aber als Stalker würde ich ihn nicht ansehen. Wenn mir eine Frau gefällt würde ich auch an ihre Kasse gehen und mich nochmal umdrehen, aber deswegen bin ich doch kein Stalker?!

Ich würde zwar dazu tendieren, ihm deinen Nummer zu geben, aber es kann auch zur Enttäuschung werden wenn er sich dann nicht meldet. Ich flirte auch ab und zu mit Kassierern, soweit das möglich ist, denn die Zeit ist ja meist zu kurz. Man sollte nur nicht soviel, in diese Flirtereien, hineininterpretieren. Warte noch ein wenig. Vielleicht ergibt sich ja doch mal ein lockeres Gespräch zwischen Euch.

dasy6
Beitragsersteller

Ja da magst Du recht haben mit dem warten, dennoch bin ich ja sehr oft auch arbeiten. Zufällig auf der Straße treff ich ihn eher selten...hm..ich schau mir das mal noch eine Weile an...werd dir dann mal Bescheid geben, hatte heute frei bin ja morgen wieder auf Arbeit vielleicht seh ich ihn ja da mal wieder...lg

Naja wenn er dir gefällt, sprich ihn doch mal an, ob er mit dir was unternehmen will. Musst ihm ja nicht sofort die Nummer zustecken ;)

So streng dürften die Regeln bei euch ja auch nicht sein, oder? Ansonsten kannst es ja durchaus mal mit der Nummer versuchen, wobei es natürlich immer etwas riskant ist die Nummer jemanden zu geben, denn man ja eigentlich nicht kennt ..

So wie dit klingt, scheint er ja schon irgendwie Interesse zu haben bzw fasziniert von dir zu sein. Steck ihm doch einfach deine Nummer zu. Entweder wird er danach vor Scham nie wieder in den Laden kommen, oder du bekommst noch am selben Tag ne Nachricht. Ich tippe eher auf Nachricht, zum Anrufen wird er zu schüchtern sein.